Taufgottesdienst im April 2012

Im Gottesdienst am 22.04.2012 erlebte unsere Gemeinde wie unser Bezirksälteste einem Kind das Sakrament der Heiligen Wassertaufe spendete.

Am Sonntag, den 22.04.2012, konnte unsere Gemeinde wieder etwas Besonderes erleben. Einem Kind wurde das Sakrament der Heiligen Wassertaufe gespendet. Anwesend waren 169 Gemeindemitglieder und 5 Gäste. Den Gottesdienst hielt unser Bezirksälteste. Er legte seiner Predigt das Bibelwort aus Sprüche Salomo 8, Vers 35 zugrunde. Mitgedient haben je ein Priester aus Tessin und Rostock. Vor der Feier des Heiligen Abendmahles kamen die Eltern mit ihrer kleinen Tochter an den Altar, um das Kind taufen zu lassen. Liebevoll führte unser Älteste die Handlung durch. Nach dem Gottesdienst gratulierten viele den jungen Eltern.