Spendenübergabe an den Verein zur Förderung krebskranker Kinder e.V.

Am 23.07.2012 überreichte unsere Gemeinde die gesammelten Spenden des Benefizkonzertes an den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Rostock e.V.

Aus Anlass des 100 jährigen Gemeindejubiläums veranstaltete unsere Gemeinde am 24. Juni 2012 ein Benefizkonzert für den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Rostock e. V. Nach dem Konzert wurde um Spenden für den Verein gebeten. Die gesammelten Spenden wurden durch NAK-karitativ auf 2000 € aufgerundet. Die Spenden konnten am 23. Juli 2012 übergeben werden. Unter großem Interesse des Vereins und der Presse übergab unserer Gemeindevorsteher den Scheck. Er wurde durch unseren Gemeindeevangelisten und den Dirigenten des Gemeindechores begleitet. Der Verein bedankte sich sehr herzlich für die Unterstützung. Die Spende wird für das Projekt OnlineMaus verwendet.