Apostel Dieter Böttcher in Rostock

Apostel Böttcher besuchte unsere Gemeinde am 15.05.2013. Er hielt einen Gottesdienst und gab im Anschluss daran den Weihetermin für unsere neue Kirche bekannt.

Am Mittwoch, den 15.05.2013, besuchte Apostel Böttcher unsere Gemeinde. In seiner Begleitung war neben unserem Bischof auch unser Bezirksälteste. 118 Anwesende waren in freudiger Erwartung auf diesem Apostelgottesdienst. Der Gottesdienst stand unter dem Bibelwort aus 1. Tessalonicher 5, Vers 19. Unsere Gemeinde erlebte einen segensreichen Gottesdienst. Im Anschluss an den Gottesdienst hatte der Apostel auch noch frohe Nachrichten für uns. Er informierte uns über den Stand des Kirchenbaus und konnte uns den Termin für die Kirchweihe nennen. Die Weihe wird am 22.06.2013 stattfinden (weitere Informationen). Freudig verabschiedeten sich die Anwesenden von den Amtsträgern.