Apostel Böttcher besucht Rostock

Apostel Böttcher besuchte am 10.08.2014 ein weiteres Mal unsere Gemeinde. Die anwesenden Gottesdienstbesucher erlebten dabei die Spendung mehrerer Sakramente.

Unsere Gemeinde erlebte am 10.08.2014 einen Apostelgottesdienst. Eine vollbesetzte Kirche erwartete unseren Apostel. Apostel Böttcher wählte als Grundlage seiner Predigt das Bibelwort aus Johannes 6 Vers 27. Die ganze Gemeinde stand in der Vorfreunde, war doch die Spendung des Sakraments der Heiligen Versiegelung angekündigt. Nicht nur die besondere Segenshandlung auch der ganze Gottesdienst wurde von unserem Chor, dem Bezirksjugendchor und unserer Instrumentalgruppe umrahmt. Da unser Bezirksapostel an diesem Sonntag keinen Gottesdienst hielt, beauftragte er Apostel Böttcher das Heilige Abendmahles für die Entschlafenen zu feiern. Die anwesenden Gläubigen erlebten zusätzlich zur Spendung des Sakraments der Heiligen Versiegelung und des Heiligen Abendmahls, einen weiteren Höhepunkt in diesem Gottesdienst.